Technischer Verkauf

 

Jürgen

  • Abteilung/Team: Verkauf 12V
  • Position: Mitarbeiter Verkauf und technische Beratung 12V
  • Bei Aspöck Systems seit: Juli 2012
Technischer Verkauf

Aspöck Systems ist für mich …

… familiär, bodenständig, innovativ und erfolgreich.

 

Aspöck Systems bietet mir …

… einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und vielen Weiterbildungs- möglichkeiten.

 

Am besten gefällt mir an meinem Job …

… die abwechslungsreiche und spannende Arbeit.

… der Kontakt mit internationalen Kund:innen und die damit verbundenen Dienstreisen/Kund:innenbesuche.

… das Mitwirken an Projekten zusammen mit der Entwicklungsmannschaft in Österreich und Portugal.

 

Mein bisheriger Karriereweg vor und bei Aspöck Systems …

Nach meiner Grundschulausbildung besuchte ich die Handelsakademie in Eferding und schloss diese mit dem Schwerpunkt Controlling im Jahr 2012 mit der Matura ab. Anschließend startete ich meine berufliche Karriere bei Aspöck Systems in der Abteilung Verkauf 12V, welcher ich bis heute treu geblieben bin.

Ein spannender Arbeitstag … 

Zu Arbeitsbeginn verschaffe ich mir einen Überblick und lege die Aufgaben/To Do’s für den Tag fest. Diese versuche ich zwischen den Telefonaten abzuarbeiten. Wir im Verkauf sind die erste Anlaufstelle und somit stets um die Zufriedenheit unserer Kund:innen bemüht. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die technische Beratung, die Mitarbeit in Projekten sowie die Angebotslegung. Ich schätze besonders die Abwechslung in meinem Job, neben der Arbeit vorm PC darf ich Aspöck auch auf verschiedenen Veranstaltungen wie Messen oder bei Kund:innenbesuchen repräsentieren.

 

Interessantes für Bewerber:innen … 

… Offener Austausch bis zur Geschäftsleitung
… Fitnessstudio
… Firmenfeiern und Ausflüge