Workpoint II Advanced 83

18. Oct. 2023

 

Das jüngste Talent der Workpoint II Arbeitsscheinwerferreihe, verdankt seine Zusatzzahl seiner runden Form und tanzt damit in der Workpoint II Familie merklich aus der Reihe. Je nach Modell ist er für die Ausleuchtung des Nah- oder Fernbereichs optimiert. Mit dem hochwertigen Montagebügel kann das kompakte Arbeitstier flexibel angebaut oder in der Einbauvariante komplett integriert werden. 

Selbst bei maximaler Lichtausbeute ist sein Stromverbrauch sehr gering: Mindestens 2500 lm Lichtstrom, bei mehr als 110 lm/W und sonnenlichtähnlichen 5700 K.

In der Robustheit tanzt er keineswegs aus der Reihe, sondern bekräftigt diese mit der Zertifizierung in der höchsten Schutzart IP6K9K. Die ganze Workpoint II Produktreihe ist in das bekannte Aspöck Verkabelungssystem variabel integrierbar.