Aspöck Norden und Aspöck Polen wachsen

02. Sep. 2020

 

Die Aspöck Gruppe wächst stetig. Unser strategischer Knotenpunkt und das Logistikzentrum befinden sich aber nach wie vor in Oberösterreich. Produziert wird neben Österreich vorwiegend in Portugal und Polen. Die Standorte Aspöck UK, Türkei, Italien, Frankreich, Deutschland und Brasilien unterstützen erfolgreich die internationale Vertriebstätigkeit. Positive Geschäftsentwicklungen erweitern laufend die Absatzmärkte der einzelnen Regionen. Neue Nischenmärkte konnten so erschlossen werden, was gleichzeitig eine noch größere Flexibilität und Reaktionsfähigkeit vor Ort gewährleistet. Die beiden Vertriebstöchter Aspöck Norden und Aspöck Polen haben in dieser Hinsicht besonders auf sich aufmerksam gemacht!

 

Aspöck Norden wurde 2005 gegründet. Der Standort ist in den letzten Jahren stark gewachsen – auch neue Märkte, u.a. in Dänemark konnten erschlossen werden. Die Übersiedelung in einen größeren Standort in Varberg, Schweden war daher unumgänglich, um in den nächsten Jahren den Wachstumskurs halten zu können.

 

Nach dem Rekordjahr 2019 ist auch Aspöck Polen auf Erfolgskurs. Um die hohe Produkt- und Servicequalität auch weiterhin zu gewährleisten, wird die räumliche Erweiterung vor allem für neue Maschinen zum Schneiden und Abisolieren der Kabel genutzt.

 

Weiter zu MEILENSTEINE


Aspöck Norden und Aspöck Polen wachsen Aspöck Norden und Aspöck Polen wachsen